This board has been archived, no new registrations are allowed. Please come join us on our discord!

Deutsche Anleitung?

Für Deutsche Leute
hollywoodelvis
Registered User

Deutsche Anleitung?

Postby hollywoodelvis » Sun Jul 02, 2017 6:24 am

Hallo.

Ich interessiere mich sehr für Haasbot, bin allerdings noch Tradinganfänger und lese mich gerade mühevoll durch die englische Anleitung.
Englisch ist bei mir zwar nich etwas vorhanden, alkerdings bei weitem nicht "perfekt".
Zusätzlich erschwerend ist, dass der Stoff recht komplex ist.
Gibt es eine deutsche Anleitung?
Was mich auch interessiert - wie erfolgreich seid ihr mit der Software?

StuntmanMike
Registered User

Re: Deutsche Anleitung?

Postby StuntmanMike » Fri Jul 21, 2017 8:31 am

hi,
die einrichtung des Bots ist wirklich leicht, dauert vielleicht 10-15 minuten. Ob Heimnetzwerk oder VPS. Ich selber nutze VPS, da der bot eine nieschensoftware ist muss man mit einigen bugs rechnen und jedes update fixt einige bugs und verursacht auch wiederrum andere. Das Spot trading klappt an sich aber auf so ziemlich allen plattformen (die der bot supported) ganz gut.
Als Tradeanfänger ist das investment in den Bot natürlich gewagt, man sollte sich schon einmal gut reingefuchst haben. Wir sind eine kleine Gruppe Trader die den Bot zum Testen haben und sehen eine menge potenzial aber das Trade investment muss dementsprechend hoch sein damit der bot selber sich amortisiert und die dazugehörigen anderen anschaffungen.
Grüße

Return to “German”