This board has been archived, no new registrations are allowed. Please come join us on our discord!

Deutsche User?

Für Deutsche Leute
User avatar
CoinTrader1337
Administrator
Posts: 19
Joined: Thu Jan 29, 2015 10:08 am

Deutsche User?

Postby CoinTrader1337 » Mon Feb 09, 2015 8:14 am

Moinsen,

Jemand aus Deutschland da, der auch den bot benutzt?

Wäre nett wenn sich jemand melden würde, es gibt sicherlich einige Erfahrungen die man so austauschen kann.

mfg

Wartezimmer
Paid Subscriber
Posts: 24
Joined: Wed Mar 04, 2015 12:17 pm

Re: Deutsche User?

Postby Wartezimmer » Wed Mar 04, 2015 1:28 pm

Ja ich, also kleine Erfahrung vorne weg, den Beginner Bot kannst dir sparen das ist rausgeschmissernes Geld. Ich komm damit garnicht zurecht habe ihm 10 LTC zum handeln gegeben und es passiert fast nichts (in 2 Wochen 3 Trades). Ich habe jetzt 1 Jahr mit den Coins hin und her gehandelt und hätte mehrmals eingreiffen wollen konnte aber nicht über meine App zugreifen weil ich bei der API das "trade häckchen" nicht gesetzt habe. Punkt ist halt das der nicht dynamic ist das heißt der handelt immer nur wenn sich der Preis um einen bestimmten wert hoch und runter bewegt.

topvmax
Paid Subscriber
Posts: 6
Joined: Wed Mar 04, 2015 6:40 pm

Re: Deutsche User?

Postby topvmax » Thu Mar 05, 2015 7:12 am

Hi ich habe die simple License aber er verliert die API Verbindung zu Bitfinex.

Wartezimmer
Paid Subscriber
Posts: 24
Joined: Wed Mar 04, 2015 12:17 pm

Re: Deutsche User?

Postby Wartezimmer » Thu Mar 05, 2015 2:48 pm

Läuft es von dir zuhause aus oder von einem VPS? Vielleicht liegts an der Firewall oder am Router.

trust
Paid Subscriber
Posts: 1
Joined: Sat May 02, 2015 11:51 am

Re: Deutsche User?

Postby trust » Sun May 03, 2015 6:01 am

Halli hallo, bin auch aus Deutschland : )

Ich hab seit etwas mehr als einem Monat die beginner license, allerdings hatte ich die software auf win8 nicht zum laufen bekommen und mich erstmal auch nicht weiter darum gekümmert. Nun habe ich windows 10 insider preview und es läuft endlich einigermaßen gut.. einigermaßen heißt, dass es noch ein paar klenie bugs gibt und probleme mit der darstellung.

ansonsten bin ich wirklich noch beginner auf dem gebiet und versuche mir erstmal das nötige hintergrundwissen anzueignen und durch rumprobieren zu verstehen, wie ich welche bots am besten einstelle (die ganzen indikatoren, safeties, insurances etc sagen mir leider noch nicht sehr viel). sollte ich jedoch etwas interessantes in erfahrung bringen, werde ich es hier mit euch teilen :)

viele grüße
y

startnow
Registered User
Posts: 39
Joined: Tue Apr 12, 2016 2:05 pm

Re: Deutsche User?

Postby startnow » Wed Apr 20, 2016 11:44 am

Servus zusammen!

Viele Grüße aus München

johann.lenard.rpjam
Registered User
Posts: 3
Joined: Fri Jan 06, 2017 6:17 pm

Re: Deutsche User?

Postby johann.lenard.rpjam » Sat Jan 21, 2017 9:08 pm

Hey, ich bin seit einer Woche dabei und habe einige Fragen zu den Backtestests von Indikatoren. Kann mir jemand helfen?
Ich blicke mittlerweile hier durch aber, einige Sachen sind mir noch etwas Schleierhaft.
Jemand da der Deutsch spricht??

Grüße aus den Süden

johann.lenard.rpjam
Registered User
Posts: 3
Joined: Fri Jan 06, 2017 6:17 pm

Re: Deutsche User?

Postby johann.lenard.rpjam » Sat Jan 21, 2017 9:20 pm

CoinTrader1337 wrote:Moinsen,

Jemand aus Deutschland da, der auch den bot benutzt?

Wäre nett wenn sich jemand melden würde, es gibt sicherlich einige Erfahrungen die man so austauschen kann.

mfg




hey...ja...noch da?#

User avatar
Theo
Administrator
Posts: 136
Joined: Mon Sep 15, 2014 10:13 am

Re: Deutsche User?

Postby Theo » Mon Jan 23, 2017 2:13 pm

Hallo,
Was für fragen gibt es?
Danke,
Theo

johann.lenard.rpjam
Registered User
Posts: 3
Joined: Fri Jan 06, 2017 6:17 pm

Re: Deutsche User?

Postby johann.lenard.rpjam » Fri Jan 27, 2017 3:44 pm

Theo wrote:Hallo,
Was für fragen gibt es?
Danke,
Theo

Ich habe einige Fragen, bist du noch hier?


Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest