This board has been archived, no new registrations are allowed. Please come join us on our discord!

Zurücksetzen Kauf/Verkaufspreis

Für Deutsche Leute
AlBoKa
Registered User

Zurücksetzen Kauf/Verkaufspreis

Postby AlBoKa » Wed Apr 05, 2017 1:31 pm

Hi,

dieses Thema wurde zwar schon behandelt, allerdings bin ich daraus nich so ganz schlau geworden, liegt vermutlich an meinen Englischkenntnissen :D

Es geht mir um die safeties "Reset last buy/sell price"

Wie genau werden diese vom Bot umgesetzt? Ich würde gerne einen Bot 1/3/max5 Minuten Chart basteln. Dafür ist es aber absolut notwendig "never sell Cheaper" bzw. "% Buy/Sell price" zu nutzen. Das Problem ist aber, dass falls der Bot dummerweise mal zu einem recht hohen Kurs kaufen sollte, und danach der Kurs in den Keller fallen sollte, steht der Bot so lange, bis ich ihn zurück setze oder der Kurs wieder oben angekommen ist.

Die Lösung für dieses Dilemma wäre nun der Reset. Allerdings scheint es so, als würde das safty an dem insurance vorbei gehen und dieses nicht zurücksetzen. Sprich dass die insurance eine eigene Variable besitzen und nicht auf den allgemeinen Preis zurück greifen der im Bot eingetragen ist, ist das soweit richtig? Im Diagramm wird es jedenfalls so dargestellt, und meine Tests haben bisher das gleiche Ergebnis gebracht, nämlich, dass das zurücksetzen keinen Einfluss hat und der Bot stehen bleibt.

Grüße
BoKa

Theo
Administrator

Re: Zurücksetzen Kauf/Verkaufspreis

Postby Theo » Wed Apr 05, 2017 9:55 pm

Hallo,
Erstmal allegemine: dem saftey hat das hochstse macht. Wenn das saftey sage schluss, dann das ist egal welche insurance oder indikators in spiel sind.

Ja das stimmt, das saftey wird das traden aus setzen bis das saftey nicht mehr ausgeloset ist. Da es gibt ein zeit für das saftey dann das kann dabei zu tragen ob man ein kurzer zeitrahmen will order langerer. Wenn man das saftey auf 15 bzw 30min hat , dann nach 15min wird es updated (sprcht dynamisch) und dann gehts weiter los und traded.

probere mal aus mit 2x rsi , eine auf 1min eine auf 3min and gar keine insurance, nur ein paar safteies
klar mach kleine trade mengen 0.01 oder so, schau mal was passert

probere nochmal mit stoch oder andere oscilatoren

-Theo

Theo
Administrator

Postby Theo » Thu Apr 06, 2017 12:32 pm

Stephan hat noch was dazu gesagt:

Um deine strategie ab besten zu nutzen braucht man 2 bots:
1. Trade Bot 1 hat nur 2 safties, Price Pump und Stay at Sold Saftey
Diese bot wird kaufen wenn das price nach oben geht. Benutz ein klein trade ammount wie du willst.
2. Trade Bot 2 hat nur 2 safties Price Dump and Satay at bought Saftey setup bei "All In"
Diese bot wird das ganze investment verkaufen beim ein dump.

Ich hoffe das zeigt nochmal ein art wie man ein gute strategie aufbauen kann.
-Theo

AlBoKa
Registered User

Postby AlBoKa » Thu Apr 06, 2017 1:42 pm

Hi, vielen Dank für die Antworten, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren :)

Return to “German”