This board has been archived, no new registrations are allowed. Please come join us on our discord!

"Insurances" funktioneren nicht

Für Deutsche Leute
Conchobar
Registered User
Posts: 1
Joined: Tue Jul 26, 2016 12:57 pm

"Insurances" funktioneren nicht

Postby Conchobar » Sun Aug 14, 2016 11:06 pm

Hi,

ich dachte ich versuche es erst mal hier da mein Englisch für eine korrekte Formulierung des Problems ein wenig zu holprig ist.

Nach dem Update von 2.?? auf 3.0.35 funktionieren solche Sachen wie "Overcome dubble the fee costs" und andere Versicherungen leider gar nicht mehr (auch z.B. beim Backtest verhält sich der Bot mit und ohne Versicherung komplett gleich)!

Neuinstallation und löschen der config konnten das Problem nicht beheben, getestet wurde Bitfinex Spot, Bitfinex Margin, Kraken Spot und Kraken Margin Trade.

2. Problem:

Ein Bot läuft 2 Tage und Erwirtschaftet -20%, der Backtest mit der selben Einstellung für die selben 2 Tage gibt mir +56% aus! Wieso? Ich rechne ja damit das dass Backtesting nicht zu 100% genau ist, aber eine solche Abweichung ist schon extrem!

Wenn benötigt poste ich auch gerne noch die komplette Konfiguration.

Gruß

Conchobar

User avatar
Theo
Administrator
Posts: 136
Joined: Mon Sep 15, 2014 10:13 am

Re: "Insurances" funktioneren nicht

Postby Theo » Mon Aug 15, 2016 9:48 am

Hallo,
Ohne das komplette Konfiguration konnen wir nicht sagen genau was passert. Kannst du ein screetshot von das verkauf und kauf ablauf machen, und sagen weleche trading pair bzw insurances, indicators und safeties in diese bot aktiv sind?
Danke,
Theo


Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests